Wir ziehen den Hut vor Udo

Uns inspiriert das Schaffen Udo Lindenbergs. Aus seinen Songs spricht ungefiltert menschliche Wärme, tiefer Respekt und politische Haltung. 
Sein Werk ist stilistisch unglaublich facettenreich, die Songs so unterschiedlich in ihrer musikalischen Sprache, und doch sind sie alle echt. 
Udo Lindenberg ist die wahrscheinlich unberechenbarste musikalische Konstante in unserem Sprachraum. Er macht seit 50 Jahren auf Irrwegen unbeirrt sein Ding, er inspiriert uns, er rührt uns, wühlt uns auf und wir werden beim Hören und Spielen seiner Musik auf magische Weise irgendwie Teil seiner großen Panik-Family. 

Und deshalb: spielen wir die Songs von Udo…

DOMINIK "DER UDONAUT" FEIST

Die Stimme des Orchesters

Jasmin Antic

Die goldene Kehle

Julien Kravetz

Trommelt wie ein Verrückter

Roland "Richie" Milke

Der Panik-Gitarren-Mann

Patrick "PAddel" Johannsen

Der Orchester-Gitarren-Man

Chris Haertel

Der Orchester-Organist

Jens Pape

Der Orchester-Pianist

Christian Hähnel

Der Typ da am Bass

                                                 .... DANKE UDO!